top of page
IMG_6960.JPG

"DON´T STOP

UNTIL

YOU´RE PROUD!"

 

BIOGRAFIE

Ich bin Pia. Bereits in meiner Maturazeit hat mich das Bewegtbild magisch angezogen und ich schloss 2017 das Kolleg für Multimedia an der Höheren Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt in Wien ab.
Ich machte meine ersten redaktionellen Erfahrungen beim ORF und danach beim Regional TV Salzburg. Sehr schnell wurde mir bewusst, dass ich mehr wollte und begann ein Praktikum bei Aikon Media & Technology, wo ich in der Nachproduktion von sämtlichen Spielfilmen und Serien mitwirken durfte.


Das Feuer in mir wurde größer und stärker und ich durfte meine Erfahrungen am Set als Setrunner und Cutter bei Solid Shot Filmproductions weiter ausleben.
Die Firma Charly.rocks in Kärnten gab mir die Möglichkeit, ihre Abteilung Movies & Pictures aufzubauen und mit meinen Videos vielen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Ich möchte Sie mit meiner Kreativität, meinem Können, meiner Liebe zum Detail und mit meiner Lebenslust überzeugen!

Ich habe meine Berufung gefunden.

Mit einer ehrlichen Bewertung

unterstützen Sie mich als

regionales Unternehmen!



DANKE! :D

KONTAKT

info@ps-video.at

Tel: +43 670 7011037

 

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

JetMarine Schiffswerft

Sehr empfehlenswert!
Wir arbeiten schon seit längerem mit Pia zusammen und können sie von Herzen weiterempfehlen. Jede Video Produktion, gleich welches Thema, hat einwandfrei funktioniert. Die eingefangenen Szene können sich wirklich sehen lassen! Danke für die gute Zusammenarbeit.

Biofee

Ich bin so glücklich mit meinem Imagefilm von Pia. Sie ist eine Künstlerin mit Begeisterung und Liebe zu dem was sie tut und Meisterin darin authentische Momente einzufangen!
Die Schönheit hinter der Kamera komponiert die Schönheiten vor der Kamera zu einem Film der Eindruck hinterläßt!
Danke für dieses großartige Video!

Waltraud Eichmann

Pia ist sehr professionell und kann sich auf die Wünsche sehr gut einstellen. Vor allem hat sie mit viel Einfühlungsvermögen die wichtigen Emotionen hervorgehoben! Der Imagefilm übertrifft unsere Erwartungen und wir bedanken uns sehr herzlich bei unserer Pia!
Danke vom gesamten TEAM EICHMANN
bottom of page